LED E14 Kerze mit Faden LED Leuchtmittel für Kronleuchter

LED E14 Kerze mit Faden LED LEuchtmittel
LED E14 Kerze für Kronleuchter und Stehlampen

Nun ist unser Sortiment der Faden LED Leuchtmittel noch um die LED E14 Kerze mit Faden LED erweitert worden.

Diese gibt es in zwei Ausführungen.
Einmal mit 2 Watt und 200 Lumen und mit 4 Watt und 400 Lumen:
http://www.led-trading.de/LED-E14-Leuchtmittel-Fadenlampe-COB-LED-Klarglas-Draht-Optik

Die LED E14 Kerze mit Faden LED ist perfekt für Kronleuchter geeignet in denen vorher klare Gühbirnen in Kerzenform verwendet wurden. Der Aufbau der LED in der LED E14 Kerze mit Faden LED, lässt diese Kerzen wie eine alte Glühbirne wirken. Auch ist die Farbtemperatur mit 2700 Kelvin sehr angenehm gewählt, so dass man es auch in einem gemütlichen Raum wie im Wohn- oder Esszimmer verwenden kann.

Durch die Verwendung eines speziellen Gases und den Aufbau im inneren, sind bei diesen Leuchten keinerlei Kühlkörper von nöten. Das LED E14 Kerze mit Faden LED Leuchtmittel gibt seine wärme wie eine normale Glühbirne über das Glas nach außen ab. Dabei hat diese aber den Vorteil, wie fast alle LED Leuchtmittel, dass man sie immer mit der bloßen Hand anfassen kann. Durch diese geringe Wärmeentwicklung, kann die Leuchte auch in Kronleuchtern mit Abdeckungen (kleinen Lampenschirm oder Hütchen) verwendet werden.

Aktuell sind diese Leuchten leider nicht dimmbar.
Dimmbare Versionen der LED E14 Kerze mit Faden LED und LED E27 Glühbirne mit COB Faden-LED werden unser Sortiment aber demnächst erweitern.

Ebenfalls ist ein LED E14 mit Faden LED Leuchtmittel mit einem runden Körper geplant. Dieses werden Sie in den nächsten Wochen ebenfalls bei uns im Shop in der E14 Leuchtmittel Kategorie finden.
http://www.led-trading.de/E14-Leuchtmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *