Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel

After a long development time and testing, it is now so far, the first wall switch for RGB RGBW lighting MiLight compatible available with us. He is the perfect complement to control via smartphone or remote control.

The wall switch for RGB RGBW lighting MiLight compatible has all the facilities like the MiLight remote control, thus can be controlled so that all products compatible MiLight RGB and RGBW.

In the construction of the wall switch for RGB RGBW lighting MiLight compatible paying attention to compatibility with European wall outlets, thus it can be installed easily. Also, no complicated wiring for the lights is necessary because the switch operates on radio.
To power this is connected to 230 volts, so batteries are unnecessary. This allows your existing switch, provided a neutral conductor is in the can, simply exchange compatible to the wall switch for RGB RGBW lighting MiLight.

Another new feature there is the learning mode. If you already have an existing MiLight remote control, you have not once every lamp cumbersome teach with power off / power on, etc.. The wall switch for RGB RGBW lighting MiLight compatible has a learning mode by taking over the data from the remote control.
For this, the “M” button is simply pressed for 5 seconds and press any button on the remote. Now you can control compatible with wall switch for RGB RGBW lighting MiLight all light, that you previously controlled by the remote control.

This wall switch you can control thus our RGBWW garden spotlights, floodlights RGBWW, RGBW control units, RGBWW lamps and RGB controllers.

This is to integrate the perfect complement to the system in the entire apartment completely. No search of the remote control or the smartphone longer necessary, simply use classically by a wall switch your lamps with all the functions.

A short movie of the wall remote in action:
https://www.youtube.com/watch?v=k4zvWtEHAzI

Look at the wall switch for RGB RGBW lighting MiLight compatible but directly in our shop at:
http://www.led-trading.de/24G-Wandschalter-fuer-RGB-RGBW-Beleuchtung-4-Kanal-MiLight-kompatibel

Other compatible products and information can be found here:
http://www.mi-light.de/
http://www.led-trading.de/wifi-wlan-steuerung-ios-android-iphone-smartphone-tablet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel

Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel wall remote

Nach langer Entwicklungszeit und Tests ist es nun so weit, der erste Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel ist bei uns verfügbar. Er ist die perfekte Ergänzung zur Steuerung per Smartphone oder Fernbedienung.

Der Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel bietet alle Möglichkeiten wie die MiLight Fernbedienung, somit lassen sich alle kompatiblen MiLight RGB und RGBW Produkte damit steuern.

Bei der Konstruktion des Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel wurde auf eine Kompatibilität zu den europäischen Unterputzdosen geachtet, somit lässt er sich einfach einbauen. Auch ist keine umständliche Verdrahtung zu den Leuchten nötig, da der Schalter über Funk arbeitet.
Zur Stromversorgung wird dieser an 230 Volt angeschlossen, somit sind Batterien oder Akkus überflüssig. Dadurch ist es möglich Ihren Vorhandenen Schalter, sofern ein Neutralleiter in der Dose liegt, einfach gegen den Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel auszutauschen.

Eine weitere Neuheit gibt es beim Anlernmodus. Wenn Sie schon eine vorhandene MiLight Fernbedienung haben, müssen Sie nicht noch einmal alle Leuchte umständlich, mit Strom aus/Strom an etc., anlernen. Der Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel besitzt einen Anlernmodus indem er die Daten der Fernbedienung übernimmt.
Dazu wird einfach der „M“ Knopf für 5 Sekunden gedrückt und anschließend eine beliebige Taste auf der Fernbedienung. Nun können Sie mit Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel alle Leuchte steuern, die Sie vorher mit der Fernbedienung gesteuert haben.

Mit diesem Wandschalter können Sie somit unsere RGBWW Gartenstrahler, RGBWW Fluter, RGBW Steuergeräte, RGBWW Leuchtmittel und RGB Steuergeräte steuern.

Dies ist die perfekte Ergänzung um das System in die ganze Wohnung komplett zu integrieren. Kein suchen der Fernbedienung oder des Smartphones mehr nötig, einfach ganz klassisch über einen Wandschalter Ihre Leuchten mit allen Funktionen bedienen.

Hier ein kurzes Video in dem Sie den Unterputzschalter in Aktion sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=k4zvWtEHAzI

Schauen Sie sich den Wandschalter für RGB RGBW Beleuchtung MiLight kompatibel doch direkt bei uns im Shop an:
http://www.led-trading.de/24G-Wandschalter-fuer-RGB-RGBW-Beleuchtung-4-Kanal-MiLight-kompatibel

Weitere kompatible Produkte und Informationen finden Sie hier:
http://www.mi-light.de/
http://www.led-trading.de/wifi-wlan-steuerung-ios-android-iphone-smartphone-tablet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *